Ich hab es erst einmal gehört ... aber das wird bestimmt noch!
Isses denn wieder in den Charts??

Zum Kotzen ... einfach zum Kotzen
-
-
... mit Musik ist es wie mit Medizin: Selbst die Beste ist nur richtig dosiert heilsam - überdosiert kann sie tödlich sein!
Für Fans dieses Titels gibt es bei RBB (Radio Berlin-Brandenburg) im Jugendsender FRITZ einen speziellen Adventskalender: DIESER Titel wird jeden Tag von einer anderen Band gecovert. Damit wird er (teilweise) wieder erträglich, weil der "Ermüdungseffekt" nicht eintritt.Hier die FRITZ-Argumentation:
"„Last Christmas“ – es gibt wohl niemanden in der westlichen Welt, der diesen Song nicht schon mal gehört hat. Ein Welthit. Ein Evergreen. Das, was man landläufig einen Klassiker nennt. Doch: ist es nicht so, dass dieser Titel auch ein hohes Maß an Ekel hervorruft? Es ist so. Es ist ein Titel, der – wie es im Radiojargon heißt – polarisiert. "Mehr dazu unter:
http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=63501.html -
Also, jetzt bekomme ich doch die Melodie nicht mehr aus dem Kopf
-
Gestern, Sonntag 8. Januar 2006 13 Uhr haben die im Radio ( RSH ) tatsächlich Last Christmas gespielt. Ich konnte das echt nicht glauben.
-
-
Stand gerade beim hiesigen Saturn, da wurde mir mittels Hintergrundbeschallung schmerzlich bewußt gemacht, daß die Weihnachtszeit wieder bevorsteht.
22 JAHRE "LAST CHRISTMAS" SIND EINFACH GENUG!!!*tieeeeeefe, fast nicht mehr behandelbare depression*
Gruß
Skywise -
- Official Post
QuoteOriginal von Skywise
*tieeeeeefe, fast nicht mehr behandelbare depression*
22 Jahre sind doch erst der AnfangMomentan geht mir nur unheimlich auf den Nerv: Furtado, Nelly; Reamonn "All good things"
-
beim Autofahren das Lied zu hören, wenn es schneit is doch schön!
-
Vielleicht kommt ja auch eine schöne uts-uts-Version von den Vergewaltigern von "Beds are burning", "Time after Time", "To France", "Dancing with Tears in my Eyes"? Wie heißen die noch? Novashice oder so...
-
Du meinst, ich soll mich schon mal seelisch und moralisch auf einen hochgepitchten George Michael vorbereiten, ja?
Gruß
Skywise -
Original von Skywise
Du meinst, ich soll mich schon mal seelisch und moralisch auf einen hochgepitchten George Michael vorbereiten, ja?Gruß
SkywiseNein, nicht wirklich.
George Michael hätte selbst bei extrem hochpitchter Misshandlung mehr Ausdruck in seiner Stimme, als dieses dünne Mausepiep-Stimmchen von Novaspace jemals haben wird. -
Ich wär ja für "Frohes Fest" von den Fanta Vier
-
23 JAHRE
"LAST CHRISTMAS"
SIND EINFACH GENUG!!!Ich laß' mich einsargen ...
Gruß
Skywise -
- Official Post
QuoteOriginal von Skywise
23 JAHRE
"LAST CHRISTMAS"
SIND EINFACH GENUG!!!Ich laß' mich einsargen ...
Wie ?
Gehts jetzt schon wieder los ?
Bisher hab ich es noch nicht gehört, muss aber auch nicht sein -
Original von Tatzelwurm
Wie ?
Gehts jetzt schon wieder los ?
Bisher hab ich es noch nicht gehört, muss aber auch nicht sein
Ein Sender aus Baden-Württemberg war heute früh so frei ... anscheinend hat er sich von dem Schneechaos inspirieren lassen - oder zumindest einer der Hörer *grummel*Gruß
Skywise -
Hier kam auch noch nix aus den Boxen ...
-
... in der vorletzten Oktoberwoche vom RBB (auch über Satellit zu empfangen) der Jugendradiosender FRITZ: Da kam genau dieser Titel mit der Vorankündigung des Sprechers: "ich wollte mal der Erste sein...."
Ich dachte mich haut's weg ....
-
- Official Post
Bisher haben meine Radiosender nur damit gedroht: "soll'n wir?" - "nee, lass mal."
Dafür gabs gestern was anderes von Wham - war auch nicht viel besser. -
24 JAHRE
"LAST CHRISTMAS"
SIND EINFACH GENUG!!!Gruß
Skywise -
- Official Post
Lahst Kristmas, ei gäv ju my hat, bat se werri näxt dae, ei gäv it äwäi,...
-