Urlaub 2007

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    Na, dann will ich auch mal meine Foren-Abstinenz für den Zeitraum 15. - 29. Juli 2007 ankündigen.
    Wir fahren für 2 Wochen an die Ostsee nach Travemünde! :-D


    Viel Spass und Bilder mitbringen ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Viel Spass und Bilder mitbringen ;)


    Danke schön!
    Bilder mache ich gerne! Da in der Zeit unseres Urlaubs die Travemünder Woche stattfindet, hoffe ich auf ein paar schöne Fotos mit unserer Ritsch-Ratsch-Klick-Digital-Kamera :mrgreen:
    Da kommen einige Großsegler und es findet ein Riesen-Tam-Tam statt. Angeblich waren im letzten Jahr 1.000.000 Besucher da. Kann ich mir zwar gar nicht so recht vorstellen, aber irgendwo wird die Zahl ja wohl her kommen.


    Wenn ich ehrlich bin, denke ich etwas mit Schrecken an den Besucheransturm :oops:

  • Zitat von "Dave"

    hallo
    war auch eine Woche im Urlaub
    19.-26 Juni auf der schönen Insel Amrum
    die immer noch viel schöner ist als Föhr da auf Föhr das Inselfeling abhandendengekommen ist


    Hättest Du Dich vorher abgemeldet, hätte ich Dir schönes Wetter wünschen können

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Stiffo"

    Sind gerade (vor 5 Stunden) aus Stade wiedergekommen.
    Hatten uns ein Wochenendurlaub verdient.
    Hätte nicht gedacht das Stade so eine schöne Altstadt hat.


    Fotos folgen noch. 8)


    Willkommen zurück! wir freuen uns schon auf die Fotos!


    Gruss DP

  • Wir renovieren unsre Wohnung (Kinderzimmer & Schlafzimmer), da bleibt zum verreisen keine Zeit. Mein Mann will aber mal nach Berlin übers Wochenende. Mal sehen, wanns klappt.

  • Zitat von "Loren Smith"

    Wir renovieren unsre Wohnung (Kinderzimmer & Schlafzimmer), da bleibt zum verreisen keine Zeit. Mein Mann will aber mal nach Berlin übers Wochenende. Mal sehen, wanns klappt.


    Berlin ist wirklich schön! Hat mir gut gefallen!