Urlaub 2006

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    Grins.... also in:

    war ich auch schon überall. Bei mittlerweile 7 Urlauben am Bodensee hat man das Gebiet irgendwann so ziemlich abgeklappert.....


    Meine Frau und ich fahren da gerne im September hin. Ist wunderschön dort. Machen wir dann ein verlängertes Wochenende. Und dann ist da Weinfest

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Sonnig und sehr heiß
    Gewitter und Regenschauer am Mittwoch
    Abkühlung gibt's im Freibad. (Foto: dpa)
    Frankfurt/M. - Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen: Meteorologen sagen für heute einen vorläufigen Hitze-Höhepunkt voraus. Bei meist nur schwachem Wind erreichen die Temperaturen 27 bis 33 Grad, teilte der Wetterdienst Meteomedia mit. Am Rhein werden stellenweise sogar bis zu 34 Grad erreicht. Regen oder Sonne? So wird das Wetter bei Ihnen
    Wetter extrem: Heißkalte Rekorde
    Fußball-WM: Alle Infos im großen Special
    Tagsüber zieren allenfalls dünne Schleier- oder harmlose Quellwölkchen den Himmel. In den westlichen Regionen bilden sich nachmittags dann aber schon mächtigere Quellwolken, und gegen Abend sind vor allem im Südschwarzwald und der Eifel erste Gewitter zu erwarten. Auch vom Niederrhein bis nach Ostfriesland kann es blitzen und donnern.


    Regenschauer am Mittwoch


    Der Mittwoch beginnt von Schleswig-Holstein bis zur Eifel mit zahlreichen Regenschauern und teils kräftigen Gewittern, die sich im Tagesverlauf nach Süden und Osten hin verlagern und dabei noch verstärken. Von Ostfriesland her beginnt es dann wieder aufzulockern. Der Wind frischt aus West bis Nordwest kräftig auf, und die Temperaturen erreichen 20 bis 25 Grad, im Osten und Südosten noch einmal 25 bis 29 Grad. Am Donnerstag ist wieder mit sonnigem Wetter zu rechnen, lediglich am Alpenrand und im Erzgebirge sind erneut Regenschauer und Gewitter wahrscheinlich. Mit maximal 18 bis 23 Grad ist es deutlich kühler als zuletzt.

    Am Donnerstag immer wieder teils kräftige auch gewittrige Schauer. Vorübergehend deutlicher Temperaturrückgang. Bis zum Wochenende zwar freundlicher, aber nicht unbedingt trocken bei wieder ansteigenden Temperaturen. (sa/dpa/AP)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich treibe mich ziemlich viel rum, halt häufige Kurzurlaube nach Holland (Bouwersdamm oder so, Workum) und an den Lac de Madine... Als Hobby Surfer kommt man da schon rum^^.
    Aber seit 2 Jahren gönne ich mir immer 10 Tage Kroatien und dieses Jahr im September ist es wieder soweit. Dort ist einfach das schönste Meer zum Schnorcheln/Tauchen... durch diese hammer felsenküste ist das Wasser so klar da kann nicht mal mehr Leitungswasser mithallten :-D... Einfach hammer dort und ein sehr guter Tip für alle Segel begeisterten wegen den 1000000000000000 Inseln... Wenn ihr mal ein paar Bilder sehen wollt kann ich welche posten

  • Klingt wirklich ganz gut, obwohl ich mich - trotz meiner Begeisterung für CC - im Wasser nicht zu Hause fühle. Kroatien ist wahrscheinlich auch preislich noch nicht so verdorben, oder?


    P.S.: Dirk, ich finde dein "tönt" so lustig, das sagt man hier gar nicht, ist das Umgangssprache in der Schweiz?

  • Da mir der Admiral nun doch Zwei Tage frei gegeben hat, werden wir Sonntag Nachmittag unsere angekündigte Trike-Tour in Angriff nehmen. :D
    Richtung Nordsee. Leider nur bis Dienstag Abend.
    Werde dann natürlich wieder Bilder machen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Dann hoffe ich für euch, dass ich tolles Wetter habt und viel Spass beim triken! Wir freuen uns schon auf deine Berichte!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Dann hoffe ich für euch, dass ich tolles Wetter habt und viel Spass beim triken! Wir freuen uns schon auf deine Berichte!


    Gemeldet sind über 30°. Das wird Toll :D:evil:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kroatien ist in der Nebensaissong ziemlich billig also ein kompletes esse kostet ca. 5 - 7 € und man wird satt ( im Vergleich Holland 15 - 16 €). Campingplatz kostet 5 € die Nacht und dass auf einem 5 Sterne Platz mit super sanitären anlagen.


    Dann mal viel Spaß bei deiner Tour ;-)

  • War genial in Travemünde! Schö­nes Wetter, Strand und am letzt­en Woche sogar die p-1 worldcha­mpionships für diese kleinen of­fshore-flitzer.



    Hallo Mrs Perlmutter
    Waren Austin und Zavalla auch dabei?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Mrs Perlmutter
    Waren Austin und Zavalla auch dabei?


    Nee, datt waren alles so alte Säcke mit verdammt viel Kohle.
    Kann man sich dieses Dekadenz vorstellen? Die haben ihre Schnellboote vom Auflieger mit einem Kran ins Wasser heben lassen. Haben ein paar Testrunden gedreht und anschließend kam das Boot wieder an den Haken und wurde wieder ins Fahrerlager geschafft.
    Nicht, daß die ihre Boote mal 2 Tage im Wasser gelassen hätten - nee, nee!


    Was kostet die Welt?