Urlaub 2006

  • Wie sieht es bei Euch aus. Fahrt Ihr dieses Jahr in Urlaub?
    Wenn Ja, wohin? Warum gerade dahin? USW.
    Last doch mal hören

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ans Mittelmeer, entweder nach Griechenland oder auf die Kanaren, dann mit Freunden Zelten und evt. noch eine Städtereise.

  • Das hört sich ja nicht schlecht an.
    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, muß ich erst abwarten was mein Sohn macht. Aber dadurch werde ich noch öffter nach Frankfurt kommen. Ob das Urlaub ist, bleibt abzuwarten.Nach Pfingsten steht dann die Trike-Tour an und vieleicht im September noch zum Bodensee oder Schliersee. Ein paar kurztrips ?????. Und am 16.Juli werden wir uns mal die Queen Mary2 ansehen. In Hamburg bei meinem Bruder

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich weiss noch nicht so richtig was werden soll. Letztes Jahr bin ich auf Teneriffa krank geworden. Der halbe Urlaub war hin. :cwm8
    Ob ich mir das dieses Jahr auch antue ??? Ich werde Berichten.

  • Zitat von "Poldi"

    Mai / Juni: 10 Tage Gardasee.
    Im Juli vielleicht noch 1 Woche Zandvoort.


    Deine Übliche Auszeit am Gardasee? :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wir verbringen unseren Urlaub (wieder mal, lach) im Emsland.


    Im Ferienzentrum Dankern, wahnsinnig viele Spielangebote für Kids, wie Riesenrutsche, Wasser-Bobbahn, riesiger Spielplatz, Indoor-Spieleland, See zum Baden, Wasserski, Kartbahn, Ponyreiten (darauf steht meine Tochter), Freibad und Hallenbad, Kino usw.


    schauts euch mal an.


    http://www.schloss-dankern.de/


  • Das Emsland ist eine feine Gegend. Wir haben da schon viele Fahrradtouren gemacht. Mein Schwager wohnt in Twist bei Meppen . Das ist nicht weit von Dankern. Werde Ostern noch da sein

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Da ich gerade dabei mir einen Brötchengeber zu suchen, wird sich mein Urlaub wohl auf einen Sylvesterurlaub auf Fehmarn beschränken.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • So: dann krame ich diesen Thread nochmal wieder hervor.


    Meine Familie und ich fahren am kommenden Sonntag für 2 Wochen nach Travemünde/Ostsee. Eigentlich sind wir eher die Nordseeurlauber (Cuxhaven-Duhnen) aber im letzten Jahr hat es uns an der Ostsee auch gut gefallen, so daß wir uns nochmal entschlossen haben dorthin zu fahren.


    Im Herbst geht es aber dann für 1 Woche nochmal nach Cux.-Duhnen - einmal im Jahr MUSS ich einfach an die Nordsee.


    Glücklicherweise hat der Sommer mittlerweile Einzug gehalten und ich hoffe, daß sich das Wetter in den nächsten Wochen so hält. Unser Urlaub ist mit den Kindern durchaus auf Strandleben ausgerichtet. Morgens Programm, nachmittags Strand - jepp - feine Sache.... wenn das Wetter mitspielt.



    Zitat

    Loren Smith: Wir verbringen unseren Urlaub (wieder mal, lach) im Emsland.


    Schloß Dankern, da waren wir gerade am Samstag noch. Das ist von uns aus ja nicht sonderlich weit. Wenn man kleine Kinder hat ist das wirklich eine supertolle Adresse!

  • Ich habe mich entschieden. Ich werde nach Mallorca gehen und ein bisschen Sonnentanken! Hauptsache Sonne, Strand und meine Freundin!


  • Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Travemünde ist klasse.Als unsere Kinder noch klein und knuddelig waren sind wir oft in Grömitz/Ostsee gewesen. Immer mit abstecher nach Travemünde und Timmendorf. Travemünde wegen der Schiffe und Timmendorf wegen der Promis.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich bin gerade auf der suche nach einer Unterkunft am Bodensee. Im September zu Weinfest in Meersburg

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich habe mich entschieden. Ich werde nach Mallorca gehen und ein bisschen Sonnentanken! Hauptsache Sonne, Strand und meine Freundin!


    :smt083 In der Reihenfolge oder anders??? :smt083

  • Zitat von "Lobo"

    Ich bin gerade auf der suche nach einer Unterkunft am Bodensee. Im September zu Weinfest in Meersburg


    Wenn es nicht unbedingt Meersburg sein muß, dann würde ich Dir Überlingen empfehlen. Da gibt es die weiße Bodenseelinie wo Du dann prima mit dem Schiff nach Meersburg kommst.

  • Überlingen,Uhldingen,Meersburg,Hagnau,Kressbron,Lindau und Bregenz waren wir schon. Jetzt suchen wir einen Ort mit schöner Promenade. Wo ma Abends mal Bummeln kann. Mit den Schiffen kommt man ja überall hin. Ach Konstanz waren wir auch. Und Mainau. Mh und.......

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Grins.... also in:

    Zitat

    Überlingen,Uhldingen,Meersburg,Hagnau,Kressbron,Lindau und Bregenz

    war ich auch schon überall. Bei mittlerweile 7 Urlauben am Bodensee hat man das Gebiet irgendwann so ziemlich abgeklappert.....