Neues Forum

  • Liebe Forumsteilnehmer


    Wir haben endlich ein neues Forum und können die verschiedensten Funktionen nutzen. Bitte erstellt eure Profile korrekt, d.h. Geburtstage eintragen und männlich oder weiblich. Avatare müssen neu erstellt werden.


    Bitte macht ein bisschen Werbung und sendet die URL http://cussler.plusboard.de in der Welt herum.



    Gruss Admiral DP Sr.

  • Zitat von "Lobo"

    Prima, entlich fertig. Gut gemacht Admiral
    Nur jetzt fehlen mir ca. 70 Beiträge


    Das ist leider so. Das Backup war vom Montag! Du kannst ja die Beiträge vom alten Forum übernehmen, einfach manuell.


    Gruss DP

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das ist leider so. Das Backup war vom Montag! Du kannst ja die Beiträge vom alten Forum übernehmen, einfach manuell.


    Gruss DP


    Schaun wir mal. Ich glaube so wichtige waren da nicht bei. Wann schaltest Du das alte Forum ab?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Stiffo"

    Also MIR gefällt das neue Forum gut.


    Ich hab vorhin irgendwo :oops: gelesen das der Admiral die Serverkosten übernommen hat. Stimmt das?


    Fürs Werbefreie Premiumforum müssen 65€ im Jahr bezahlt werden. Wir suchen dafür Sponsoren. Ich habe mal eine Mail an unsere Buchläden verschickt. Als gegenleistng werden die dann in unserer Linkseite verlinkt.
    Ich hoffe es klsppt. Und soweit ich das verstanden habe, hat Dirk das erstmal vorfinanziert. Andersrum65€ durch 53 Mitglieder :1,23€

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich hatte im Vorfeld schon mal mit Dirk darüber gesprochen. Wir haben bei uns ein paar Buchhandlungen mit denen ich beim Buchkauf schon mal über CC diskutiert habe. Mal sehen wie sie jetzt reagieren. Vieleicht habt ihr ja auch noch den einen oder anderen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe jetzt das Premium Forum genommen für 6 Monate. Vorteil: besseren Schutz, wenn man einen Beitrag schreibt, dann hats mehr Auswahl. Neue smilies werden kommen und fast 200 Spiele werden hier online zur verfügung gestellt. Das ganze kostet 6 Euros. Die ich bezahlt habe. Geil wäre, wenn wir einen Sponsoren finden würden, der das ganze google zeugs ablösen würde.



    Gruss DP

  • Zitat von "Zek"

    Mal 'ne Frage. wenn das hier ein werbefreies Forum sein soll, warum kommt dann jedesmal ein total nerviges Fenster hoch, wenn ich ins Login-Feld klicke?


    Das hat Poldi auch schon angemeckert. Bei mir kommt das nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]