Urlaub 2008

  • also ich fahre dieses jahr in den sommerferien höchst wahrscheinlich 2mal weg (nur ein mal sicher)
    beides mal mit den pfadfndern
    einmal ist es ein riesiges lager mit 2000 leuten (nach nördlingen, bayern) und das andere ist eine kleinere fahrt mit 13 leuten
    das wird beides sehr viel spass machen :mrgreen:

  • Zitat von "adunsch1"

    also ich fahre dieses jahr in den sommerferien höchst wahrscheinlich 2mal weg (nur ein mal sicher)
    beides mal mit den pfadfndern
    einmal ist es ein riesiges lager mit 2000 leuten (nach nördlingen, bayern) und das andere ist eine kleinere fahrt mit 13 leuten
    das wird beides sehr viel spass machen :mrgreen:


    Kommt das große mehr an? oder das kleinere?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nicht viel Urlaub für mich disese Sommer. Ich soll 2 Monate als Offiziersanwärter auf einem Shiff arbeiten, wahrscheinlich in der Nordsee, und dann vielleicht mit ein bisschen glück reise ich für 3 woche nach Neuseeland in August.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    Nicht viel Urlaub für mich disese Sommer. Ich soll 2 Monate als Offiziersanwärter auf einem Shiff arbeiten, wahrscheinlich in der Nordsee, und dann vielleicht mit ein bisschen glück reise ich für 3 woche nach Neuseeland in August.


    Wow.......hört sich doch toll an

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Margrete"

    Nicht viel Urlaub für mich disese Sommer. Ich soll 2 Monate als Offiziersanwärter auf einem Shiff arbeiten, wahrscheinlich in der Nordsee, und dann vielleicht mit ein bisschen glück reise ich für 3 woche nach Neuseeland in August.


    Das ist sehr interessant. Da wünsch ich dir viel Spass

  • Zitat von "adunsch1"


    bei dem großen lager sind ja nicht alle auf einem "haufen" ,es gibt unterlager
    ich war bis jetzt noch nie auf diesem großen lager aber ich hoffe es macht auch spaß :)


    Wünsche Dir auf jedendenfall viel Spass. Auch wenn es noch dauert

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "adunsch1"


    bei dem großen lager sind ja nicht alle auf einem "haufen" ,es gibt unterlager
    ich war bis jetzt noch nie auf diesem großen lager aber ich hoffe es macht auch spaß :)


    Solche Sachen sind immer genial. Ich habe sowas ja auch immer gerne gemacht, allerdings nicht in dieser Riesengrößenordnung.

  • Vielleicht zwei Wochen nach Kroatien ans Meer. Wäre schön, wenns klappt - wäre nämlich in mehrerlei Hinsicht eine Premiere für mich:


    1. Mal richtiger Urlaub
    1. Mal am Meer
    1. Mal die Möglichkeit, tauchen/schnorcheln zu gehen


    Wenn die Tauchausbildung, die die Tauchschule hier in der Gegend anbietet, nicht so "teuer" wäre (ich find den Preis ja angemessen, nur ist er halt für mich grad net drin *g*) hätte ich den Kurs schon längst gemacht.


    Taucht von euch jemand (schon länger)?