Nächster Film

  • Was meint ihr? Welche Bücher werden als nächstes verfilmt? Welche Bücher möchtet ihr in den Kinos sehen?



    Meine Favorit:


    - Inka Gold


    Meiner Meinung der idealle Abenteuer-Film a la Indiana Jones!

  • Hallo Loren
    Da gebe ich Dir recht. Die beiden sind sicher reizvoll. Aber auch
    "Im Zeichen der Wikinger" wäre nicht schlecht.
    Die älteren Romane sind sicher nicht so leicht, weil sich doch bei den Personen eine änderung abzeichnet

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe gerade einen Smilie gesucht wo ich mir auf die Schulter klopfe. Gibt es wohl nicht. Mach ich hiermit Symbolisch :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • mir ist es eigentlich gleich, welches buch als nächstes verfilmt wird!
    hauptsache es werden überhaupt noch welche verfilmt! dann aber bitte mit dirk pitt und co. und am besten gleich mit den gleichen schauspielern!

  • Genau so sehe ich das auch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • .....geben die Bücher alle genug Stoff her für einen guten Film.....
    aber ich gebe meinem Vorschreiber recht. Die alten Bücher werden schwer...obwohl es da gute Möglichkeiten gäbe, die Handlungsstränge ins rechte Licht zu rücken.


    Cargo03 wäre sicher gut, und natürlich "im zeichen der wikinger".
    Harren wir der Dinge die da kommen.

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • ....wäre in jedem Fall "Höllenflut"....Thematik und Action wären sicher super....gerade die Rettungsaktion in diesem See am Anfang des Buches wäre wohl....richtig gemacht....ein filmischer Kracher!

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Hi alles zusammen
    laut meinem Wissen hat sich eine Produktionsfirma die Rechte an allen Büchern gesichert und will sie verfilmen :shock:

  • Da hast Du Recht, Baron. Wir Rätseln nur welches Buch nach Sahara als nächstes verfilmt wird.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Interessant wäre vielleicht auch eine Neuverfilmung von "Hebt die Titanic"

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • HA HAAAR, da wäre ja sogar die Kullisse schon fast fertig......da müsste man nur bei James Cameron mal anfragen 8)


    Und dann der abgesoffene Leo Di C. irgendwo unten im Wrack...... :twisted:


    Spaß beiseite, ich hab den alten Film nie gesehen aber nach allem was ich gehört habe bin ich da auch nicht wirklich scharf drauf!

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Da muss ich Dir Recht geben.Würde warscheinlich sofort von nicht CC-Fans zerrissen. Also Ziehe ich mein Posting zurück :wink: :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Loren Smith"

    die müßte aber wesentlich besser ausfallen


    Mit den heutigen Möglichkeiten, kann die besser werden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe gerade auf einer englischen Seite gelesen, dass folgende Bücher verfimt werden sollen:


    1. Sahara (2005)
    2. Akte Atlantis
    3. Um Haaresbreite
    4. Inka Gold
    5. Höllenflut



    Gruss DP