Albert Robida, Michel Strogoff au Châtelet, La Caricature 1880
-
-
Bist Du der Käufer? Falls ja, darf ich Dich neben einem Glückwunsch auszusprechen um gute Scans (min. 600 dpi) von all dem bitten?
BestBernhard
-
Nein, ich hatte es auf die Beobachtungsliste gesetzt, aber nicht zugeschlagen.
-
Bei eBay hab ich schon lange nicht mehr rein gesehen, weil gerade Journale meist zu teuer waren.
Dieser Preis ist ja wirklich fair.
Tja, da hat sich meine Einstellung gerächt - die Ausgabe hab ich nämlich in meinen fast 300 alten Zeitschriften über und mit Verne noch nicht…
-
Oke - es gab noch mal die gleiche Ausgabe auf einer anderen Plattform. In ca. 14 Tagen kann ich mit Scans aushelfen.
-
Diese Zeitungsausgabe hatte ich gar nicht auf meiner Suchliste. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
-
Oke - es gab noch mal die gleiche Ausgabe auf einer anderen Plattform. In ca. 14 Tagen kann ich mit Scans aushelfen.
Soweit hatte ich jetzt gar nicht geguckt ... Glückwunsch. ICH habe das auch noch nicht, leider ...
-
Na, das gibt es online immerhin schon in toller Auflösung, bspw. hier: https://babel.hathitrust.org/cgi/pt?id=ien.…7644046&seq=373
-
Tolle Quelle - die kannte ich noch nicht! Ist gleich in meinen Favoriten gelandet. Danke.
-
wenn wir (Andreas?) einen guten Scan bekommen, könnte man das vielleicht mit übersetzten Bildunterschriften in der Nautilus nachdrucken?
-
Klingt nach einer wirklich guten Idee!
-