Seitensprung - Ja oder vielleicht?? *g*

  • Würdest Du "zur Seite springen"?? 17

    1. Ich bin eine Frau und würde NIE ... (4) 24%
    2. Ich weiß es nicht! (5) 29%
    3. Ich bin ein Mann und würde NIE ... (5) 29%
    4. Ich bin eine Frau und hab schon mal ... (1) 6%
    5. Ich bin ein Mann und hab schon mal ... (0) 0%
    6. Ich bin eine Frau und würde ... (1) 6%
    7. Ich bin ein Mann und würde ... (1) 6%

    Wie hier: Seitensprung für jede zweite Frau durchaus denkbar nachzulesen ist, scheint ein Seitensprung ja mittlerweile (fast) gesellschaftsfähig zu sein.
    Wie steht Ihr dazu??


    Und wenn Ihr schon mal habt, würdet Ihr wieder??
    Hatte es Konsequenzen??
    Aus welchen Gründen würdet Ihr vielleicht...
    Oder wieso kommt das für Euch auf gar keinen Fall in Frage??

  • Klares nein. Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es auch nie tun. In dem Moment wo ich ernsthaft drüber nachdenke ist die Beziehung eigentlich schon am Ende.
    Kein Seitensprung kann es wert sein eine intakte Beziehung auf's Spiel zu setzen. Und falls die Beziehung doch einen Knacks hat sollte man lieber daran arbeiten als alles nur noch schlimmer zu machen.

  • Zitat

    Original von Nicola
    Klares nein. Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es auch nie tun. In dem Moment wo ich ernsthaft drüber nachdenke ist die Beziehung eigentlich schon am Ende.
    Kein Seitensprung kann es wert sein eine intakte Beziehung auf's Spiel zu setzen. Und falls die Beziehung doch einen Knacks hat sollte man lieber daran arbeiten als alles nur noch schlimmer zu machen.


    Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen :]
    Manchmal kribbelt es zwar schonmal, aber beim Anblick der möglichen Konsequenzen .... :nö:

  • Ich habe es auch nie getan und will es auch nicht...


    Aber man denkt über sowas ja auch nicht nach, das kann in bestimmten Situationen passieren, weil man eben nicht nachdenkt.

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Für mich würde sowas nie in Frage kommen. Ich habe vor irgendwann zu heiraten, weil ich meinen Partner liebe.
    Wer Versuchungen nicht wiederstehen kann, sollte sich besser nicht fest binden.

  • Ich weiß nicht so genau...würde natürlich auch gerne sagen: "Das käme für mich nie in Frage!", aber wer weiß schon, wie's wird? Der Mensch ist nunmal leider nicht auf Monogamie programmiert (da gab's letztens mal ein Spiegel-Dossier).
    Und Außerdem isses erwiesen, dass sich sowas unter Umständen sogar positiv auf die Partnerschaft auswirken kann.

  • Zitat

    Original von Steffchen
    Ich weiß nicht so genau...würde natürlich auch gerne sagen: "Das käme für mich nie in Frage!", aber wer weiß schon, wie's wird? Der Mensch ist nunmal leider nicht auf Monogamie programmiert (da gab's letztens mal ein Spiegel-Dossier).
    Und Außerdem isses erwiesen, dass sich sowas unter Umständen sogar positiv auf die Partnerschaft auswirken kann.


    dito !

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ich war bisher noch immer ehrlich zu mir selber und hab vorher Schluss gemacht; allerdings weiss man nie was so alles passieren kann... bisher ist ein Seitensprung nicht geplant und kommt höchstwahrscheinlich auch nicht in Frage.

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]