Umschalten in Werbepausen verboten


  • Die spinnen ja wohl. :irre: Was kommt als nächstes? Wird man dann in den Werbepausen ans Sofa gekettet, damit man ja nicht pinkeln geht? :harhar:

  • Mir wäre das auch egal, weil ich die Werbung eh mit aufnehme. Das ganze wird anschließend am PC bearbeitet und fertig!

  • Wer soll so einen “Dreck“ kaufen?
    Als nächstes kommen dann Kühlschränke die sich während der Werbung nicht öffnen lassen und Klobrillen die sich im Werbeblock nicht anheben lassen.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Manchmal schaltet man durch und es kommt auf 20 von 25 Sendern Werbung. Ich muß dann künftig beispielsweise also 20 x 5 Minuten warten, bis ich auf Kanal 21 (der erste ohne Werbung) angelangt bin.
    Da macht Fernsehen ja noch mehr Spaß :rolleyes:

  • Soll Phillips das von mir aus ruhig in seine Geräte integrieren. Kauft man halt von einem der unzähligen anderen Herstellern. Ich glaube Philips wär mit der Einführung dieser Technologie doch recht schnell vom Markt verschwunden :harhar:

  • ... ich hab es mir schon abgewöhnt Filme mit 20-30 min Werbeunterbrechungen direkt anzusehen (schade um die Freizeit). Wenn ich dann wirklich was an Filmen finde, dann wird eben mitgeschnitten und zeitversetzt (z.B. Folgetag) mit schnellem Vorlauf bei Werbung gesehen. Was solls..... Werbung geht mir max. auf den Keks.
    X(

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Schonwieder sowas ...... wobei damals schon bei VPS verhindert wurde das der Videorecorder auf Pause geht (technisch möglich) wenn Werbung kommt.


    Solche Vorschläge gehen doch eh nach hinten los :irre:


    :confused: Wie, wo was? Also das ZDF hat damals Star Trek : TNG per VPS gestoppt ...also ohne Werbung. Wer hat denn die andere Schweinerei verbrochen? Egal anderes Thema


    ZUR SACHE: Jo lustige Idee, die lieben von Phillips verdienen wohl zuviel :balla:

  • ne, echt klasse idee. :rolleyes:
    da ich eh so gut wie nie fernseh schaue ist's mir allerdings relativ latte.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst