- Official Post
QuoteOriginal von Popelx
Fand es super, wie ihr euch alle mit um meinen neffen gekümmert habt... DANKE !
Unter Langeweile hatte der Kleine sicher nicht zu leiden
QuoteOriginal von Popelx
Fand es super, wie ihr euch alle mit um meinen neffen gekümmert habt... DANKE !
QuoteOriginal von Tatzelwurm
ihr aber auch nicht
A B C - Die Katze LIEF im Schnee
QuoteOriginal von Popelx
ihr aber auch nichtA B C - Die Katze LIEF im Schnee
Mit "fremden" Kindern ist das wie mit Enkelkindern, wenn sie zu sehr nerven kann man sie wieder abgeben
QuoteOriginal von Popelx
ihr aber auch nicht
Was denn auch sonst bitte?!
QuoteOriginal von Popelx
QuoteOriginal von Ska
Was denn auch sonst bitte?!
Frag doch mal molo, was er zu LIEF meint
Hier das Beweisfoto!!!!!!!!
Nein, da haben die sich von Fisher Price vertan. Die Katze L I E G T im Schnee.
QuoteOriginal von Molochos
Nein, da haben die sich von Fisher Price vertan. Die Katze L I E G T im Schnee.
Dann schreib denen doch mal ne Email das die das verbessern sollen
Hier nochmal 'ne etwas andere Version ... aber gelaufen ist Sie da auch!
Moin Leute,
ich bin gerade heil angekommen. Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und es hat mich gefreut euch alle mal wiederzusehen bzw. kennengelernt zu haben. DANK an Molo für die Organisation und Johnny für die Vorfinanzierung!
Wir waren gestern um halb eins nachts wieder daheim, Kinder haben im Auto geschlafen, waren ziemlich patt... War schön, euch nach fast drei Jahren (und bei einigen noch länger, glaube ich) endlich mal wieder gesehen zu haben, freue mich schon auf's nächste Jahr, vielleicht klappt es ja dann mit Übernachten. Und gespannt bin ich, wie viele Kinder es bis dahin werden...
Huhu, Karin. Habt ihr meine SMS bekommen? - Ich versuche heute zur Post zu kommen und euch den Helm zu schicken - muss nur erstmal auf die Suche nach einem passenden Karton gehen - im Büro gibt's sicher einen...
War wieder schön mit euch allen!
QuoteOriginal von Tatzelwurm
Glückwunsch, das Fahrchaos von Freitag hat sich fortgesetzt, kurz vor Koblenz war wegen einem Unfall die Starße gesperrt, das hat uns gut 1 Std. gekostet.
Freut mich, dass dein Auto die Zielflagge noch gesehen hat, hatte schon die Befürchtung du fällst mit technischem Defekt aus
Bei uns ging das Fahrchaos weiter. Es gab ein Unwetter, dadurch hatten sämtliche Züge Verspätung. War dann um 1:30 Uhr endlich Zuhause.
Das Treffen war aber sehr schön, hat Spaß gemacht Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
QuoteOriginal von Nicola
Freut mich, dass dein Auto die Zielflagge noch gesehen hat, hatte schon die Befürchtung du fällst mit technischem Defekt aus
duch fast ausschließliches bergauf fahern hatte sich das ja am Bahnhof schon wieder erledigt
Ab Koblenz war die Fahrt außerdem völlig problemlos
Hallo Kathrin, nee, haben noch gar nicht gemerkt, dass der Helm fehlt. Hatte auf dem Rückweg irgend was im Auto gehört und an der Tankstelle geschaut, aber die SMS übersehen. Warte mal mit schicken, der Helm hat 6 oder 7 Euro gekostet, das wird ja teurer, als der Helm selbst... Ist doch vielleicht eher mal ein Anlass uns zu sehen
Okay, dann wart ich halt...
Wir wollten Anfang August noch mal ein paar Tage Urlaub machen, irgendwo in einer Ferienwohnung. Wir können uns ja mal überlegen, ob wir in den hohen Norden fahren, rede mal mit Stefan, was er dazu meint...
QuoteOriginal von Fiemetta
Wir wollten Anfang August noch mal ein paar Tage Urlaub machen, irgendwo in einer Ferienwohnung.....
Ich sag mal so als Tipp "Fehmarn", schöne Insel mit Vogel-Naturschutzpark (in dem es auch viel für kleine Kinder gibt) und viel Wasser rund herum. Als alternative könnt ihr euch auch mal die Mietwohnwagen ansehen, die sind ausgestattet wie Ferienwohungen nur auf kleinerem Raum, aber mit vielen Kindern aller altersklassen drumherum
... darf nur nicht zu teuer werde, wir waren ja schon Ende Mai ein paar Tage weg, na, mal sehen, der Virschlag klingt nicht schlecht.
QuoteOriginal von Fiemetta
... darf nur nicht zu teuer werde, wir waren ja schon Ende Mai ein paar Tage weg, na, mal sehen, der Virschlag klingt nicht schlecht.
Sieh mal hier nach http://www.camping-fehmarn.de/index.htm , wir waren beim "Am Niobe", der war mit der preisgünstigste aber gehörte zu den besten (saubersten) Campingplätzen
Wir können ja mal Telefonieren wenn du mehr wissen möchtest, sonst kommen wir hier noch komplett