Würdet ihr an euch eine Schönheits-OP vornehmen lassen?

  • Schönheits-OP ? 13

    1. 2. Klar doch, wenn ich genügend Kohle dafür hätte (3) 23%
    2. 3. Nix von alledem, siehe thread (0) 0%
    3. 1. Niemals, ich steh zu mir ! (13) 100%

    Hi zusammen,


    Wenn es bei euch im Gesicht anfängt zu knittern, die ersten grauen Haare spriessen oder ihr euch für nicht "schön" genug haltet, würdet ihr dann zur letzten Massnahme greifen und an euch rumschnippeln lassen?


    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Du hast graue Haar? Foto her! - Wobei mir auffällt: ich weiß gar nicht, wie du so aussiehst. Schick doch mal ne mail ;) - meine Vorstellung war immer: Sehr groß, relativ dünn schwarze, kurze Haare, dunkle Augen, kein Bart... Ich bin so neugierig!


    Zum Thema: Nein, natürlich nicht! Es sei denn um irgendwelche Entstellungen auszubügeln, die bei Unfällen entstehen könnten (es aber hoffentlich nie werden...)

  • Nö, muss ich auch nit haben, mich tröstet die Tatsache, dass das Alter bei allen seine Spuren hinterlässt und dass die, die das mit OPs umgehen wollen, auch nicht wirklich natürlich aussehen.

  • Ich habe auch schon einige graue Haare und steh dazu, auf mein Haupt kommt keine Farbe.


    Ich würde mich auch nicht unters Messer legen, ich denke auch man sollte einfach zu sich stehen. :]


    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Och... grundsätzlich hab ich gar nichts dagegen, wenn sich jemand verändern lassen will - wenn's dem Ego gut tut, warum nicht?


    Ich persönlich hab zur Zeit nichts, was ich verändert haben will (zumindest nicht durch ne OP ;) ), aber ich kenne jemanden, die sich ihre Nase hat korrigieren lassen. Die ist wie ausgewchselt :]


    ...und sollte ich mal durch einen Unfall o.ä. entstellt sein und ich wüsste mit einer OP wäre da noch was zu holen, wäre ich sicher dabei.

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Hi Zusammen!!


    Ich bin erst 20 und noch weit entfernt von den ersten grauen Haaren..(hoffe ich)....aber auch sonst würde ich mich nie einer Schönheits OP unterziehen. Ich finde das so eckelig, wenn die im Ferbsehn zeigen wie sie einen die Nase operieren und Fett absaugen.....da ist mir jeder Splatter lieber

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Boah ... Ihr seid ja alle erschreckend zufrieden mit Euch!! :eek:


    Ich weiss nicht, ob ich das "zufrieden" nennen würde, aber ich muss halt mit dem leben, was mir der liebe Gott zugedacht hat. :grins:


    Aber äußere Schönheit ist sowieso Schall und Rauch. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich einen schönen Menschen getroffen habe und kaum tut er der Mund auf, ist es mit der Faszination schon vorbei. :D


    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Zitat

    Original von Chocolatminz
    Aber äußere Schönheit ist sowieso Schall und Rauch. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich einen schönen Menschen getroffen habe und kaum tut er der Mund auf, ist es mit der Faszination schon vorbei. :D


    Gruß, Choco


    Ich dachte hier geht es quasi um die Kombi von innerer und äußerer Schönheit!
    Die innere haben wir doch sowieso!! ;) :D

  • @Ska
    :D - Na, so ganz unzufrieden bist Du mit Dir wohl dann auch nicht.


    Was das Alter angeht, sind Tatzel und ich hier ja die Könige - ach ja, der Landvogt schaut ja auch ab und zu mal rein ;)


    Ok - um ehrlich zu sein, die grauen Haare fand ich nicht so toll - aber ich hab wohl erst zwei und das ist dann in meinem Alter nicht so beunruhigend ;). Naja, die bleiben auch erstmal da wo sie sind. Ich guck mir das Spiel an und falls es mir wirklich sehr mißfallen sollte, dann kann ich mir das mit der Farbe noch immer überlegen - ich lebte bislang meist ziemlich farblos :lol:


    Aber ansonsten - OP, nur um die Fassade aufzufrischen - :nö: nicht für mich. Ein älteres Gesicht zeigt die Spuren eines gelebten Lebens. Dazu steh ich.


    Ich würde allerdings niemanden verurteilen, der irgendwelche Auffälligkeiten, die ihn/sie persönlich sehr belasten, ausgleichen ließe. Wie Kabuchikan schon sagte - manchmal verwandelt sowas einen Menschen regelrecht - und zwar nicht nur äußerlich.


    Allerdings so Geschichten wie Fett absaugen halte ich für ober-mega-krank im Kopf. Da würde ich doch eine Diät oder Sport für langfristig aussichtsreicher halten - oder man steht dazu...

  • Zitat

    Original von Chocolatminz
    Aber äußere Schönheit ist sowieso Schall und Rauch. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich einen schönen Menschen getroffen habe und kaum tut er der Mund auf, ist es mit der Faszination schon vorbei. :D


    Da mag man mich jetzt steinigen, aber mit ausschliesslich innerer Schönheit kann ich auch nichts anfangen. Die Kombination macht es eben... ich weiss ich wäre nicht zufrieden, wenn ich mit einem Menschen zusammen wäre, den ich nicht vorbehaltlos anschauen könnte - zu soviel Oberflächlichkeit stehe ich auch!

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Wenn das weglasern von Haaren als Schönheits- OP zählt, habe ich schon eine hinter mir.
    Eine Freundin hat letztes Jahr ein Kosmetikstudio eröffnet und um ihren SupertrooperLaser vorzuführen brauchte sie ein Opfer, die anwesenden Damen wollten nicht und ich war dann so frei und habe mir ein paar Brusthaare grillen lassen.
    Anyway, die Haare sind wieder nachgewachsen, da es wohl mehrere Anwendungen sein müssen um haarlos durch die Welt zu wandeln.
    Ansonsten bleibt alles so wie es ist.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Also wenn ich sehe, dass kaum 20jährige schon an sich rumschnippeln lassen, nur um noch besser als gut auszusehen, dann krieg ich manchmal echt 'nen Hals... :aua:


    Mit dem Älterwerden hab ich jetzt keine so großartigen Schwierigkeiten. Aber ich bin ja erst 33. Da halten sich die Faltenberge noch in Grenzen... ;)


    An mir rumschnippeln würde ich höchstens, wenn ich eine Nase hätte, die Thommy Gottschalk Konkurrenz machen würde, oder mir der Busen bis zu den Knien hängt... :lach: