Wenn ihr euch einen magischen Gegenstand...

• ..., einen Zauberspruch oder eine magische Fähigkeit aus "Harry Potter" aussuchen könntet: Wie sähe eure Wahl aus?

Ich denke, ich würde mir den Feuerblitz greifen :]

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

• Meiner Einer würde das aparieren? (bei Perry Rhodan: Telepotieren) nehmen.
    Dann könnte ich morgens 20 Min. länger schlafen :D und könnte abends mal schnell bei meinem Kätzchen vorbei schauen :knuddel:

:DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD

War schon immer etwas anders als die Anderen

• ich würde auch aparieren.

tagsüber arbeiten und abends auf hawaii gemütlich am strand liegen und mit nem pils den sonnenuntergang geniessen. :DD

Unterwegs sein

das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

• Zitat

Original von Tatzelwurm

Ich komm mit, nehm mir aber lieber ein Fässcchen Kölsch mit :] :D

Mit wieviel Promille darf ich noch nen Besen fliegen? :D

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong

• Zitat

Original von Kabukichan
    Mit wieviel Promille darf ich noch nen Besen fliegen? :D

Och das sollten schon einige sein, zumindest wenn man bedenkt was Harry so mit dem Besen anstellt ohne das das ding sofort abstürzt :D
    Dein Problem sollte eher die Flugzeit sein :] also solltest du dir besser nochwas Flohpulver einpacken ;)
    :hm: gibt es auf Hawai Kamine ? :lach:

• Zitat

Original von Tatzelwurm

:hm: gibt es auf Hawai Kamine ? :lach:

Ihr seid ja oft genug da. Ihr könnt ja zwischendurch was mauern :lach:

RW - Strong

• Hi,
    tja - da ich mich noch kein bischen mit HP beschäftigt hab, habe ich auch keine Ahnung was der Junge so für Fähigkeiten hat :)

Da teleportieren aber schon sehr gut klingt - würde ich mich wohl auch für das beamen (sprich biemen ;) ) entscheiden :]

Unsichtbar machen kann sich der gute zufälliger Weise nicht, oder? Sonst würd cih die Fähigkeit vorziehen :D

• Zitat

Original von warbird
    Unsichtbar machen kann sich der gute zufälliger Weise nicht, oder? Sonst würd cih die Fähigkeit vorziehen :D

Doch doch, kann er auch - muss nur einfach seinen Invisibility cloak (wie heißt das Ding auf Deutsch eigentlich?) anziehen...

Ich würde auch gern apparieren können.. Gründe: siehe Ingo. :]

• Oh - wenn das so ist, dann nehm ich den Tarnumhang, denn nichts geht über eine ordendliche Cloaking-Device - das lasst euch mal von einem Romulaner gesagt sein :D

warbird destroyed

Einmal editiert, zuletzt von warbird ()