Eure Internetanbindung?

  • Wie kommt ihr ins Internet? 24

    1. DSL-Flatrate (21) 88%
    2. DSL-Zeittarif (0) 0%
    3. ISDN (3) 13%
    4. DSL-Volumentarif (1) 4%
    5. Analog (1) 4%

    Hi,
    mich würde mal interessieren wie ihr ins www kommt.


    Ich hab diesen Monat noch die AOL-Flatrate und ab nächsten Monat dann einen Volumentarif mit 7GB frei - das sollte mir eigentlich ausreichen.
    Mein Provider der Wahl ist AOL.
    Vorteile:
    - gute Onlinekonfigurationsmöglichkeiten
    - großes E-Mail Postfach - mit IMAP Unterstützung
    - Online-Radio in Top-Klang-Qualität
    - Kostenlos nackte Mädels :D
    - problemlose Kündigung möglich (schon 2x gemacht ;) )
    - Seit AOL 8.0 kein Softwarezwang mehr für DSL-User
    - Andauernd neue kostenlose plastik Bierdeckel bzw. Frisbies ;)


    Nachteile:
    - kein billig Anbieter - dafür hab ich bisher immer stabile, schnelle Verbindungen


    Ansonsten genieße ich seit ein paar Monaten die Vorzüge von W-Lan - endlcih Kabellos Surfen und ein Router der sich selbstständig einwählt - hach ich glaub kompfortaber geht kaum noch - nur leider funktioniert meine W-Lan Hardware nicht unter Linux - zumindest noch nicht.


    Soviel über meine Zugangsart :)

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    T-Offline, das "übliche" halt ;)


    - ach immer dieser Mainstream :grins:


    Was mir bei T-online nie gefallen hat ist das man bei denen keinerlei kostenlose extras kriegt. Für alles wollen die immer gleich nochmal extra Kohle haben - nee danke :rolleyes:

  • Kabel TV Internet


    Bandbreite = 1.024 / 256 kbps 10 Gig und danach wird bis zum 1 des Monats auf 768 / 128 kbps geschaltet . Das ist dann immmer wenn ich den Esel vergesse auszuschalten :D


    Gruss

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Zitat

    Original von warbird
    - ach immer dieser Mainstream :grins:


    Was mir bei T-online nie gefallen hat ist das man bei denen keinerlei kostenlose extras kriegt. Für alles wollen die immer gleich nochmal extra Kohle haben - nee danke :rolleyes:


    Brauch ich ja auch nicht, diese sogenannten Extras, Webradio hab ich z.B. auch hier im Board und den Rest eh :D

  • noch T-Offline,


    aber da Die vorhaben, die ISDN / DSL User mal wieder abzuzocken, :angryfire: bin ich gerade beim durchrechnen von Arcor ISDN / DSL. :confused:

  • Zitat

    Original von c3po
    noch T-Offline,


    aber da Die vorhaben, die ISDN / DSL User mal wieder abzuzocken, :angryfire: bin ich gerade beim durchrechnen von Arcor ISDN / DSL. :confused:


    Wie Tatzel :D - bisher zufrieden.


    Was haben sie denn angekündigt? Dann kann ich mir das zum Umzug im Juli noch überlegen, wo ich Geld spare :DD

  • Zitat

    Original von warbird
    - Andauernd neue kostenlose plastik Bierdeckel bzw. Frisbies ;)


    Die verschickt AOL doch auch an Nicht-Mitglieder! :grins:


    Ich bin jetzt auch seit kurzem (wieder) bei AOL. Vorher war ich bei T-Offline. Flatrate natürlich, alles andere würde sich für mich nicht lohnen.

  • Hallo
    Ich kann Warbirds Meinung über AOL nur bestätigen.
    Ich gehe aber immer noch über den alten 56 er ins Web. ;)
    Bin aber jetzt am überlegen DSL zu nutzen.Bin noch am rechnen ob sich das lohnt.
    Bei dem was die Kinder im netz sind, wohl wahrscheinlich


    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • T-Online Flat - ich bin zu bequem zum wechseln und bin auch zufrieden. Läuft stabil seit ca. 2 Jahren. Ich hatte nur einmal ein Problem. Und nackte Mädels brauche ich nicht :lol:

  • Hallo alle zsammen


    Ich habe jetzt die Schnauze voll. Bisher habe ich noch auf die gemütliche Art gesurft. Sprich: Analog Modem
    Jetzt habe ich DSL-Flatrate beantragt. Ab 14.04 bin ich jetzt voll dabei

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Nicola


    Die verschickt AOL doch auch an Nicht-Mitglieder! :grins:


    Ich bin jetzt auch seit kurzem (wieder) bei AOL. Vorher war ich bei T-Offline. Flatrate natürlich, alles andere würde sich für mich nicht lohnen.


    Danke Nicola
    Das bestätigt meine Meinung und ich Habe mich entschlossen DSL-Flatrate von AOL zu nutzen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich habe natürlich auch t-online und werde warscheinlich ab juni auch das 3000mbit angebot wahrnehmen.


    wenn's ich allerdings grössere daten hin und herschaufeln will,
    nehme ich die firmenanbindung (2 x 155 mbit)


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • :lol: Johnny, wenn Dir 3000Mbit noch nicht reichen... :D


    Also bislang komme ich noch mit der Normalausstattung von T-Online klar ;)