Das Jesus Video

  • Inhalt:
    Bei Ausgrabungen in Israel findet man in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Ist der Tote im Grab tatsächlich ein Mann aus der Zukunft, der Aufnahmen von Jesus gemacht hat? Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste - und irgendwo in Israel wartet seine Kamera samt Aufnahmen in einem sicheren Versteck darauf, gefunden zu werden. Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine turbulente Jagd zwischen Archäologen, dem Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt.



    Kritik:
    Bei Ausgrabungen in Israel findet man in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Ist der Tote im Grab tatsächlich ein Mann aus der Zukunft, der Aufnahmen von Jesus gemacht hat? Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste - und irgendwo in Israel wartet seine Kamera samt Aufnahmen in einem sicheren Versteck darauf, gefunden zu werden. Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine turbulente Jagd zwischen Archäologen, dem Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt.


    Fazit:
    Spannend bis zum Ende und mit vielen Überraschungen! Alle, welche die Inhaltsangabe neugierig macht, sollten sich das Hörbuch unbedingt zulegen!



    Meine Rezi für echthoerbuch.de


    Weitere Rezis von mir findet ihr unter www.acquire-net.de.

  • [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=141]ollihimself[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=11]Poldi[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=1]Tatzelwurm[/URLTARGETSELF]


    [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/thxvote.php?threadid=2937]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]

  • Ich höhre immer Höhrbuch. :confused: :confused:
    Ich gehöre ja nun zum Mittelalter aber: :] :]
    Gibt das eigentlich noch diese Dinger mit den Buchstaben drin? :confused:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von lobo
    Ich höhre immer Höhrbuch. :confused: :confused:
    Ich gehöre ja nun zum Mittelalter aber: :] :]
    Gibt das eigentlich noch diese Dinger mit den Buchstaben drin? :confused:


    Sicher, die dienten ja auch als Vorlage :] ;) Ich gehöre da allerdings zu denen die sowas lieber hören als lesen :D

  • Zitat

    Original von Poldi


    Lieber lobo, das INSIDE-Forum beschäftigt sich nun mal unter anderem mit Hörbüchern! :]
    Außerdem: Du gehörst nicht zum Mittelalter, sondern ins Mittelalter! :lach: :lach: :lach:


    Mein lieber Poldi, wie Du weist bin ich eigentlich ziemlich schlagfertig
    Aber hier fehlen mir einfach die Worte:krieg:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von lobo
    Trotz, alle dem. Ich habe das Buch(!) gelesen und den Film gesehen.
    Beides sehr gut :] :]


    Das Hörbuch fehlt dir noch zum Hattrick.

  • Zitat

    Original von Nicola


    Das Hörbuch fehlt dir noch zum Hattrick.


    Ne, ich bin begeisteter Buch-Leser. Die Hörbücher kommen dran, wenn ich alt bin. ;)Das soll aber jetzt kein Angriff auf Hörbuch höhrer sein.
    Jedem das seine :] :]

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Poldi


    ...schlagfreudig... :lach: :lach: :lach:


    He Alter. Habe ich Dir was getan? :{ :{ Schade das ich Morgen eine Grubenfahrt machen muß, sonst wäre ich Dich besuchen gekommen.
    Aber ich kann Dir auch Thomas schicken :{ :{

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von lobo


    He Alter. Habe ich Dir was getan? :{ :{ Schade das ich Morgen eine Grubenfahrt machen muß, sonst wäre ich Dich besuchen gekommen.
    Aber ich kann Dir auch Thomas schicken :{ :{


    Ich glaube Poldi hat das scherzhaft gemeint. Warum er wohl die ganzen Lach-Smilies dahinter gepackt hat? ;)

  • also das jesus video ist für mich eines der besten stories der letzten jahre. das thema hat mir sehr zugesagt, spannung bis zum schluss und auch der leser ist klasse.


    ein absolutes muss !

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    also das jesus video ist für mich eines der besten stories der letzten jahre. das thema hat mir sehr zugesagt, spannung bis zum schluss und auch der leser ist klasse.


    ein absolutes muss !



    Sagte ich doch:dance: :dance:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]