Kuscheln oder Sex??

  • Uuuuuuuuunnd?? 13

    1. Ich bin eine Frau und mag beides gleich gerne (5) 38%
    2. Ich bin eine Frau und finde kuscheln besser (0) 0%
    3. Ich bin eine Frau und finde Sex besser (0) 0%
    4. Ich bin ein Mann und mag beides gleich gerne (8) 62%
    5. Ich bin ein Mann und finde kuscheln besser (0) 0%
    6. Ich bin ein Mann und finde Sex besser (1) 8%

    Mehrzahl der Männer findet Kuscheln genauso gut wie Sex


    München (AP) Die meisten Männer finden Kuscheln laut einer Umfrage genauso gut wie Sex. 64 Prozent genießen es manchmal ebenso wie Sex, vertraut mit ihrer Partnerin im Bett zu liegen, wie eine am Donnerstag veröffentlichte repräsentative Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift «Freundin» ergab. 71 Prozent der Männer vertraten die Ansicht, zum Sex gehöre Zärtlichkeit.


    Besonders erotisch finden 82 Prozent der Befragten den Angaben zufolge, wenn sich eine Frau langsam vor ihren Augen auszieht und anschließend den Partner entkleidet. 40 Prozent fühlten sich elektrisiert, wenn sich ihre Partnerin per SMS oder Anruf zum Sex mit ihnen verabredet.


    Der Umfrage zufolge wollen Männer nicht immer nur das Eine, sondern bevorzugen durchaus Abwechslung: 39 Prozent gaben an, ihre Traumfrau sollte wissen, dass sie nicht nur eine erogene Zone hätten. Auch Nackenkraulen oder Küsse auf die Augen kämen gut an. Letztere sollten aber zum richtigen Zeitpunkt verteilt werden: Jeder zweite Mann empfindet es laut Umfrage nämlich als magischen Moment, wenn ihm seine Partnerin beim Höhepunkt in die Augen schaut.


    Das Hamburger Gewis-Institut befragte im Auftrag der «Freundin» 1.045 Männer zwischen 18 und 60 Jahren.



    Quelle: Yahoo News






    Ist das wirklich so??
    Hier nun die repräsentative Umfrage zu dem Thema ...
    exclusiv im INSIDE Board!! ;) :DD

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Vielleicht haben die sich ja einfach nur gut verstellt?! :gruebel: :lach:


    Genau! Das wird es sein! :rofl:


    Ich befürchte eher, dass die Herren, die bei dieser Umfrage mitgemacht haben nicht ganz ehrlich waren. Die Umfrage wurde nicht zufällig von einer attraktiven jungen Frau durchgeführt? :grins:

  • Ich kann mich dem ganzen mit Ausnahme vom Strip auch nur anschließen. Ich gehöre da eher zu denen, die lieber selber ausziehen als dabei zuzusehen.


    Was das Kuscheln betrifft, liegt's wahrscheinlich am Timing. Schließlich haben Frauen ja auch immer dann Migräne, wenn der Mann Lust auf Sex hat. Das wird beim Kuscheln nicht anders sein. So lebt man dann halt aneinander vorbei. :D
    Womit mal wieder bewiesen ist, dass Männer und Frauen eigentlich gar nicht miteinander kompatibel sind. :nö: :grins:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

    Einmal editiert, zuletzt von der_landvogt ()

  • Ich kann allem zustimmen, wobei ich leider noch nicht alles getan bzw erlebt habe, was gefragt wurde. ;)

  • nun ja, bei mir ist das immer situationsabhängig.


    manchmal fällt man halt einfach nur noch übereinander her,
    anderseits hat auch schon oft situationen gegeben, bei denen
    ich lieber erstmal nur gefummelt habe. :DD


    zu dem thema, dass die meisten männer nach dem sex,
    sehr schnell wieder zur sachlichkeit finden, also viel schneller
    als die meisten frauen, kann ich auch noch etwas sagen.


    es gibt bewiesene studien, wo die lustkurve von frauen und männern
    untersucht wurden.


    dabei kam rum, dass die mehrzahl der männer sehr schnell auf touren
    kommen, aber direkt nach dem sex die lustkurve rapide zusammenbrach.


    bei den frauen hingegen ganz umgekehrt. die meisten brauchen länger als männer in fahrt zu kommen, mögen dann nach dem
    sex auch lieber noch streicheleinheiten, da die lustkurve ebenfalls
    langsamer runtergeht.


    die meisten männer, denken direkt nach dem sex übrigens gerne
    über essen oder ihre hobbies nach. :lach:


    schon sehr lustig, diese unterschiede, aber sie helfen, das andere geschlecht besser zu verstehen.


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()


  • manche männer sind so schnell :D das sie erst gar keinen hoch bringen :rofl: was natürlich nicht gerade lustfördernd ist hihi

  • dann hast du aber bisher anscheinend sehr schlechte erfahrungen gemacht, grille. :grins:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ach komm Grillchen da wird mal einer kommen und die Erde wird Beben :D
    Und wenn du bisher nur Versager hattest - na dann nimm doch die Sache mal in die Hand 8o das soll manchmal helfen wenn man die Kerle da hinführt wo es am schönsten ist.


    Ach ja ich schliesse mich der meinung von Johnny an mal wie die Karnikel und dann mal wieder Gaaaannnnnz Laaaaanggggsssaamm

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::