habt ihr schon einmal gekifft?

  • Ausser Alkohol und Zigaretten habe ich keine weiteren Drogen angerührt.
    Gelegenheit gab's genug, aber mir war das Risiko zu groß. Und 2 von den Mädchen mit denen ich damals rumhing sind tatsächlich drogenabhängig geworden, also war diese Vorsicht wirklich angebracht, auch wenn mich die beiden damals als Feigling beschimpft hatten.

  • Hallo


    Klar ich habe es schon mal versucht. Ich komme ja aus der Jungendarbeit und war eigendlich immer gegen Hasch.


    Aber irgendwie war ich auch ein wenig neugierig wie denn das so wäre. Dann machten wir eien Ausflug nach Amsterdam ( war damals heiss verliebt) wir lagen schon im Bett als mein Freund an die Tür pocht und sagte los jetzt versuchen wir es auch einmal. Es war echt Lustig wir sind dann auf den Nachhauseweg auch überfallen worden und wir fanden es zum Brüllen komisch und haben nur gelacht. Irgendwan wurde es den Dieb zu blöd und er ging weiter.


    Dann habe ich lange nix mehr geraucht bis zu einen Gran Canaria Urlaub mit meinen Arbeitskollegen da lag ich mit einen Kollegen zusammen der sich regelmässig wegrauchte so kam es das er sich über einer Animateurin Hasch besorgte aber gleich soviel das er das gar nicht in einer Woche wegrauchen konnte. Na und da ich nicht wollte das er das Zeugs mit in den Flieger nimmt haben wir zu zweit den Rest bis zum Abtransport zu Flughafen geraucht. Ich mag Fliegen nicht so gerne aber dieser Flug war der Wahnsinn bei jeden Rüttler haben wir gelacht und gekreischt es war echt Peinlich :clown:


    Wenn wir früher auf Almhütten waren habe ich manchmal auch mitgeraucht war ganz lustig. Da haben wir sogar eine Wasserpfeife mitgeschleppt. Ich habe einige Freunde die manchmal was rauchen. Ich mache es nicht mehr seid ich nicht mehr rauche und das ist auch schon über 6 Jahre her.


    So jetzt kennst du meine Drogengeschichte.


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppelhase ()

  • ich habe bis vor 1 jahr noch hin und wieder mal ne tüte geraucht,
    wenn jemand sie angeboten hat, z.b. auf einer party. früher habe
    ich sogar mal 1 jahr lang regelmäßig bong geraucht, aber mich hat
    am kiffen nachher gestört, dass man zu einem echten lahmarsch wird
    und das wollte ich einfach nicht mehr.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst



  • finde ich klasse deine ausführliche antwort schnuppel :kiss: ich glaube die meisten habe das schon probiert und wenn es dabei bleibt und nicht zu anderem greift glauibe ich das es einem nicht schadet. in manchen ländern ist es ja nicht mal verboten gras zu rauchen

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ich habe bis vor 1 jahr noch hin und wieder mal ne tüte geraucht,
    wenn jemand sie angeboten hat, z.b. auf einer party. früher habe
    ich sogar mal 1 jahr lang regelmäßig bong geraucht, aber mich hat
    am kiffen nachher gestört, dass man zu einem echten lahmarsch wird
    und das wollte ich einfach nicht mehr.


    Habe ich so ähnlich auch praktiziert, allerdings habe ich mit Bong nie viel anfangen können, hat mich die wenigen Male, wo ich es probert habe, immer so abgeschossen, dass gar nix mehr mit mir los war.
    Mittlerweile lass ich es komplett bleiben, da es meist eh nit so pralle war und ich nicht mehr rauche. Wenn ich mir die Leutz anschaue, die das seit Jahren regelmäßig betreiben, staune ich oft, wie weich die schon in der Rübe sind, von wegen unschädlich, da will ich gar nicht hin... :nö:

  • habe früher sehr selten mal was geraucht, aber nicht oft. vielleicht so 20 mal. ich mache es aber seit einigen jahren gar nicht mehr, weil ich davon erst nen lachanfall bekomme und dann ins bett muß. so ca. 45 minuten nach dem "kiffen" war der abend für mich dann definitv und endgültig vorbei. das ist mir einfach zu blöd. wenn ich alkohol trinke, ist es ja auch nicht um möglichst schnell in der ecke zu liegen.


    drogentechnisch beschränke ich mich auf bacardi, bier und nikotin ;)


    "Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! "


  • Wie alles habe ich auch das ausbrobiert. Nur Verstehe ich die Frage nicht ganz. Die Prozentzahl derer die von Gras abhängig werden ist minimal gegen über derer die vom Alkohol abhängig werden . Wer fragt danach

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Grille
    habt ihr schon einmal gras geraucht oder ähnliches? und bereut ihr es?


    Gras geraucht: Ja.
    Bereut: Nein.


    Allerdings paßt es irgendwie auch nicht mehr so ganz in mein momentanes Leben. Wer regelmäßig Gras raucht wird aus Erfahrung mit der Zeit recht träge, und das will ich mir beruflich und auch im Sport nicht leisten. Meine Freundin fände es denke ich auch nicht so toll, obwohl sie selber schon gekifft hat.
    Außerdem habe ich auch das Zigarettenrauchen vor etwa 1 1/2 Jahren aufgegeben.
    Wenn sich die Gelegenheit ergiben sollte, werde ich aber gerne mal wieder ein bischen was rauchen - z.B. superskunk ;)
    Meist ist es aber so, daß ich schon was getrunken habe wenn jemand was hat und Alkohol und Kiffen paßt bei mir gar nicht zusammen, da wird mir sofort schlecht.


    Gruß superskunk