Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jungdrache!!!
Feier schön im Kreis Deiner Lieben,
lass Dich verwöhnen & reich beschenken!!!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jungdrache!!!
Feier schön im Kreis Deiner Lieben,
lass Dich verwöhnen & reich beschenken!!!
Alles Gute zum Geburtstag, alter Forscher!!!
Feier schön mit allem was Spaß macht!
lass Dich verwöhnen & reichlich beschenken!!!
Bernhard
Poldi alles Gute zum Geburtstag! Halt die Ohren steif und vor allem viel Kraft und Elan für deine neuen Ziele. Mein "Daumendrücken" ist dir immer sicher !!!!!
(damit es gar nicht erst zu Fehlinterpretationen kommt: Das Bild zeigt nur, dass sich alle mit dir freuen... HURRA!)
Herzlichen Glückwunsch alter Drache
Treibe es bei der Hitze nicht zu wild.
Der jung Drache kommt langsam ins Alter
Herzlichen Glückwunsch Stefan
Du bist sicher noch voll im Feiern.
Auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Die Nacht soll ja warm bleiben; nicht so wie der Tag.
Von einem Drachen zum nächsten:
[Blocked Image: http://www.mouse.webby.com/imagesd/liz1.jpg]
Herzlichen Glückwunsch! (auch von Ingo, der mit einem vermuteten Hexenschuss auf der Couch liegt)
Hast du die Kerzen an deinem Kuchen heute aus- oder ANgeblasen? Bei Drachen weiß man das ja nie...
[Blocked Image: http://upload.cdfreaks.com/DrageMester/animation/dragon_birthday_cake.gif]
Gerade noch rechtzeitig - Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum 42. Geburtstag Herr Kollege!
Bleib so wie du bist, feier schön im Kreis deiner lieben und lass dich reich beschenken.
LG,
Gordon
Oh, das hab´ich gestern doch glatt "verschwitzt"
Also dann eben heute:
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Poldi!
Leider etwas zu spät, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Hoffentlich konntest du schön feiern.
Gruß
Molo
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche! Obwohl ich im Juli Geburtstag habe, kann ich am 2.7. selten draußen feiern. Gestern war es allerdings mal wieder so weit! Fast schon zu heiß und schwül... und gegen 22.00 Uhr kam dann auch das große Gewitter! Alle Gäste haben mit angepackt, viele flüchteten dann nach Hause, ein paar sind übriggeblieben und wir sind ins Haus gegangen.
Inzwischen habe ich das Chaos beseitigt und Haus und Garten sehen (fast) wieder normal aus. War eine schöne Feier!
beste glückwünsche nachträglich lieber stefan!
auch von mir noch alles Liebe nachträglich
Spät kommt er, aber er kommt: Auch von mir noch einen OBERPHATTEN Geburtstagsgruß, lieber Poldi!